• ΕΠΙΚΑΙΡΟΤΗΤΑ

    Πέμπτη 4 Ιουνίου 2015

    Όχι δεν μας ψεκάζουν!!!

    1 σχόλιο:

    1. Es ist nicht nur ein Griechisches Problem ,sondern Europa und Weltweit !!
      Die Bevölkerung eines Jeden Landes sollte geschlossen ,gegen diese "Mörder" vorgehen .
      Alle Regierungen hier in Europa Wissen es sehr genau was da an den Himmeln Passiert und dulden und verharmlosen diese Tatsache .Nur gemeinam ist diese Problem zu Lösen .
      Ich Wünsche mir für Griechenland einen echten Neuanfang nur Sie haben die Möglichkeit der "EU" und der Bankenmafia den Todesstoss zu versetzen .Ich bin zwar Deutscher liebe aber das griechische Volk und das Land sehr .Ich selbst habe früher in Griechenland viele Jahre gewohnt und gearbeitet und es berührt und Schmerzt meine Seele zu sehen was mit diesem wünder schönen Land und ihren Menschen gemacht wird .Die Wiege der Demokratie .Stellt euch alle zusammen und wehr euch gegen eure Unterdrücker ! Dass griechische Volk darf nie Sterben !

      ΑπάντησηΔιαγραφή

    ΠΡΟΣΟΧΗ: Οι απόψεις των αναρτήσεων δεν ταυτίζονται υποχρεωτικά με τις δικές μας.

    Σημείωση: Μόνο ένα μέλος αυτού του ιστολογίου μπορεί να αναρτήσει σχόλιο.

    ΔΙΑΦΟΡΑ

    ΠΕΡΙΒΑΛΛΟΝ

    Από το Blogger.

    ΣΕΝΑΡΙΑ